Veröffentlicht am

Ruten Tests mit ADflyrods Pro Team ;-)

Ciccho und meine Wenigkeit waren wieder mal an unserem geliebten Zürichsee unterwegs. Im Gepäck hatte ich eine neue 4 heilige Rute mit Spleiss Verbindungen von mir (ADflyrods) und der Schnurklasse unbekannt 😉 (7-9 ca.) dabei. Nach dem die Rute gut getapet war konnte es mit dem Testfisch losgehen. Nach diversen Würfen wollte ich meine 7er Sinkschnur auswechseln mit einer 9er, aber „halt“ Ciccho mein bester Tester überhaupt wollte die 7er noch werfen. Da war mein Bambusruten Testtag vorbei, ich konnte nur noch zuschauen. Er hat sie für den Rest des Tages nicht mehr aus der Hand gegeben und das mit Erfolg!

Geile Tag gsi!

Veröffentlicht am

Hochzeitsgeschenk im Test

Mein guter Freund und ich haben es doch noch gemeinsam ans Wasser geschafft, um sein Hochzeitsgeschenk richtig einzuweihen. Es war der perfekter Tag um seine ADflyrods Rute ausgiebig in Aktion zu geniessen. Nach etlichen Stunden Arbeit war der Tag gekommen und ich durfte sein strahlendes Gesicht als Lohn entgegennehmen. Viel Spass mit deiner Rute Cirnaz