AD Bambusruten

Da ich den Bambus Rutenbau erst seit 4 Jahren aktiv betreibe möchte ich mich noch nicht mit Perfektion brüsten. Meine erste Rute habe ich vor fünf Jahren mit Hilfe und Aufsicht unter Philipp selber gemacht. In der Zwischenzeit konnte ich schon einige schöne Ruten anfertigen. Nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich vermehrt mit eigenen Taper herum experimentiere und leider nicht alles gleich auf den ersten Versuch dem entspricht was ich mir vorstellte. Doch mit meiner Pro Bam Serie, neu auch in der Klasse 4/6/8/10/12 ist mir ein Volltreffer gelungen. Power ohne Ende und trotzdem das volle Bamboo feeling . Die Klasse 10 ist perfekt für dich Hechtfischerei mit grossen Fliegen und Sinkschnüren. Die Klasse 6 für Egli und Seeforellen und bei 12 muss ich dir sicher nichts mehr erklären.

Aber bis jetzt alles schöne und fischbare Ruten aus Bambus. Wenn du Interesse an einer schönen von Hand angefertigten Rute hast und du mir dein Vertrauen schenkst, baue ich dir mit dem größten Vergnügen deine Persönliche Rute.

Da man so ein Stück gerne zuerst mal genauer unter die Lupe nimmt und sie gerne mal Probe wirft darfst du dich gerne unverbindlich bei mir melden. Da sich meine Werkstatt direkt neben einem kleinen Flüsschen befindet hast du die Möglichkeit die Rute nicht nur auf der Wiese sondern direkt am Wasser zu testen. Über dein Interesse an einer ADflyrods Bambusrute würde ich mich sehr freuen.